Freitag, 13. September 2013

UNPERFEKTHAUS ESSEN - Freitag, der 13. 9. 2013

der auftakt ins tour-wochenende verlief, passend zur venue, unperfekt, aber am ende doch sehr gut und entspannt. die fahrt nach essen ging natürlich nicht ohne die obligatorischen staus, bauarbeiten und umwege ab, aber letztlich war es alles sehr entspannt. durch die leichte verzögerung und die zeitlichen rahmenbedingungen im unperfekthaus blieb uns nach aufbau und soundcheck zwar nur sehr wenig zeit, die vorzüge und möglichkeiten dieses künstlerhauses zu erkunden.

das wichtigste aber war: der gig lief sehr gut, und die stimmung im saal war richtig gut, teilweise sogar ausgelassen.

natürlich war der unperfekte abend noch nicht ganz beendet, ohne ein paar verwirrungen wegen der hotelzimmer, und vor allem die fragen, wie man sie öffnet (moderne technik ist schon sehr speziell). dafür sitze ich jetzt in einem schönen großen zimmer.

morgen geht's nach landau, wir spielen schon ab 19.30 uhr bei "left thumb up" in der rhumbar. ich hoffe, wir sehen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen