Freitag, 13. September 2013

DIE REISE BEGINNT

während sich draußen eine finstere nacht über berlin ausbreitet, beginne ich mit anbruch dieses tages meinen neuen blog. der termin ist natürlich nicht zufällig gewählt, sondern von zwei wichtigen ereignisse begleitet:

am heutigen freitag breche ich mit meinen bandkollegen auf, den ersten abschnitt der "travelling tour" zu spielen. heute geht es nach essen, danach folgen landau, darmstadt und hannover. auch wenn wir, durch die absage von varian villanueva, dieses mal als trio reisen, wird das den klangwelten keinen abbruch nehmen.
ich werde natürlich auch hier ausführlich über die konzerte sowie die reise berichten können.


heute erscheint aber auch, nach längerer arbeit, meine neue E.P. "still travelling". hierbei handelt es sich um live-aufnahmen, die ich mit meiner band im mai diesen jahres in einem studio in berlin-moabit aufgenommen habe. am ende der beiden studio-tage stand ein auftritt vor publikum, aus dem der überwiegende teil der aufnahmen stammt. neben stücken vom "traveller" album habe ich auch ein paar neue stücke, teilweise noch in rohform, hinzugefügt. mehr dazu in den nächsten tagen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen